Lieferungs- und Zahlungsbedingungen

für Bestellungen u. Lieferungen innerhalb Deutschlands


Allgemeines

Die Lieferungs- und Zahlungsbedingungen beziehen sich auf alle Aufträge, die per Bestellschein oder E-Mail auf der "bits & more"  Website an die Firma "bits & more", Inhaberin Nicola Krummel, erteilt werden.
Kein Mindestbestellwert


Preise

Alle Preise verstehen sich in € und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Sie sind freibleibend und unverbindlich. Preisänderungen behalten wir uns ohne vorherige Ankündigung vor. Für Irrtümer und Schreibfehler übernehmen wir keine Haftung. Es gelten die Rechnungspreise.


Versandkosten

Die Versandkosten trägt der Kunde. Versand innerhalb Deutschlands versichertes Paket € 6,50, und nicht versichertes Päckchen € 4,50 . Ab einem Bestellwert von € 100,- ist der Versand innerhalb Deutschlands frei. Nur gegen Vorkasse. Versandkosten Ausland nach Absprache per E-Mail.


Lieferung

Die Lieferung der Ware erfolgt unter Eigentumsvorbehalt und auf Gefahr des Kunden ab Lager. Sofern wir keine anderen Instruktionen seitens des Kunden erhalten, liefern wir per Post. Offensichtliche Transportschäden (z.B. beschädigte Verpackungen) sind bei Postversand sofort bei der Post zu reklamieren, bei Versand per UPS, Hermes Paketdienst oder Spedition bei dem jeweiligen Frachtführer. Für den Verlust von Warensendungen oder anderen nicht versicherten Versandarten, können wir leider keine Haftung übernehmen. Lieferung nur solange Vorrat reicht.


Lieferzeit

Die Lieferzeit ab Lager beträgt in der Regel innerhalb Deutschlands max. 7 Tage (je nach Verfügbarkeit; wir sind bestrebt, die Ware am nächsten Werktag abzuschicken). Bei Aufträgen mit Vorauskasse beträgt die Lieferzeit ab Lager max. 7 Tage nach Erhalt der Zahlungsgutschrift.


Zahlung

Kunden können ihre Bestellungen per Vorauskasse mittels Überweisung bezahlen. Bitte geben Sie bei der Zahlung den genauen Absender an!


Reklamationen

Ist der Liefergegenstand mangelhaft (z.B. Produktions- oder Materialfehler), so setzen Sie sich bitte mit uns innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware in Verbindung, damit eine eventuelle Rücksendung von unserer Seite veranlasst werden kann. Alle Rücksendungen erbitten wir ausreichend frankiert an unsere Adresse. Ohne Beilage der Rechnungskopie kann die Reklamation leider nicht bearbeitet werden. Senden Sie bitte auf keinen Fall Ware ohne vorherige Rücksprache an uns zurück. Bei berechtigten Reklamationen liefern wir Ersatz, (falls Ware nicht mehr verfügbar, wird finanziell erstattet), erfüllen aber keine weiteren Gewährleistungsansprüche. Geschmacksretouren sind ausgeschlossen.


Sonstige Vereinbarungen

Sie sind nur nach unserer schriftlichen Bestätigung wirksam.


Erfüllungsort und Gerichtsstand

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Sitz der Firma "bits & more". Die Ware bleibt, bis zur vollständigen Bezahlung, Eigentum der Firma "bits & more".